LAVB auf der BUGA

LAVB auf der BUGA 2015

Der Landesanglerverband Brandenburg hatte in diesem Jahr einen Stand auf der Bundesgartenschau 2015, die in der Havelregion stattfand, in Brandenburg an der Havel. Wir waren in einem Pavillon im Packhof in der Eichamtstraße.

Für die Besucher wurden dabei in erster Linie die großartigen Angelbedingungen in der Havelregion, die Wiedereinbürgerungsprojekte des LAVB von Lachs, Meerforelle und Stör, die Vorteile einer Mitgliedschaft in unserem Verband sowie unser schönes Hobby im Allgemeinen vorgestellt.

Viele unserer ehrenamtlichen Mitglieder haben uns bei der Standbetreuung unterstützt. Vielen Dank an den Städteanglerverband Brandenburg, der an den Wochenenden mit einem Casting-Stand, an dem viele Kinder ihren Spaß hatten, für das Angeln in Brandenburg geworben hat.