Pressemitteilung: LAVB bietet ab sofort den Verkauf von Online-Angelkarten an

Pressemitteilung: LAVB bietet ab sofort den Verkauf von Online-Angelkarten an

Das erst wenige Tage alte Jahr 2018 hält schon den ersten Höhepunkt für den Landesanglerverband Brandenburg bereit.

Dem Trend der voranschreitenden Digitalisierung will sich auch der LAVB nicht verschließen und präsentiert mit dem heutigen Tage seinen Online-Angelkarten-Shop. Der Shop hält Tages- und Wochenangelkarten als „Print@Home“ für Gastangler und Touristen bereit. So lässt sich der erfolgreiche Angelausflug bereits bequem vom Sofa aus planen.

Mit den Angelberechtigungen, die sogar direkt als digitale Angelberechtigung auf das Smartphone geladen werden können, stehen dem Angelfreund 14.300 Hektar fischreiche Wasserfläche zur Ausübung seines Hobbys zur Verfügung. Weiterhin kann zu den Wochenangelkarten eine Nachtangeloption gelöst werden.

Hier bekommt Ihr die Online-Angelkarten

Der Shop ist ab den 5. Januar 2018 direkt über die Homepage hier zu erreichen. Für die Zukunft hat es sich der Landesanglerverband Brandenburg zur Aufgabe gemacht eine noch größere Anzahl von Onlineprodukten z.B. Fischereiabgabemarken dort anzubieten.

Wir sind der festen Überzeugung, dass diese Vereinfachung zum Erwerb einer Angelberechtigung zu einer noch größeren Begeisterung für die Angelfischerei beiträgt.