XXVII. Verbandstag des Landesanglerverbandes Brandenburg – „Erholung pur in der Natur“

27. Verbandstag des Landesanglerverbandes Brandenburg

Der heutige Verbandstag des LAVB in Rangsdorf stand unter dem Motto: „Angeln ist Erholung pur in der Natur“.

Ehrengäste waren Jörg Vogelsänger, Minister für Ländliche Entwicklung, Umwelt und Landwirtschaft des Landes Brandenburg, Alexander Seggelke, Bundesgeschäftsführer des Deutschen Angelfischerverbandes, Gregor Beyer, Geschäftsführer des „Forum Natur Brandenburg“, Gernot Schmidt, Präsident des Landesfischereiverbandes Brandenburg/ Berlin und Ulrich Hardt von der Obersten Jagd- und Fischereibehörde.

Höhepunkt war wie immer die Ehrung unserer „Märkischen Anglerkönige“ durch unseren Präsidenten Gunter Fritsch. Burkhard Müller wurde neu in den Vorstand für das Referat „Angeln und Casting“ gewählt und tritt damit die Nachfolge von Wolfgang Schulze an.

Ein ausführlicher Beitrag folgt in Kürze hier und in der nächsten Ausgabe des „Märkischen Anglers“.