Unsere Anglerfotos 2018

81 Angler und Hobbyfotografen haben im letzten Jahr rund 280 Bilder an die Redaktion des „Märkischen Anglers“ geschickt und sind somit dem Aufruf zum Fotowettbewerb 2018 gefolgt.

Recht herzlichen Dank an alle, die mitgemacht haben, für die vielen Einsendungen. Unserem Chefredakteur hat es großen Spaß gemacht, alle Eure tollen Bilder zu empfangen.

Das Anglerbild 2018 gewählt von der Redaktion

Wie Ihr sicher schon durch das Titelbild der Ausgabe 1-2019 des „Märkischen Anglers“ mitbekommen habt, hat die Redaktion das Bild von Julien Ihl zum Anglerfoto des Jahres 2018 gewählt.

Dieses herrliche, in seiner Mystik beinahe an Caspar David Friedrich erinnernde, Motiv fing Julien im September an der Havel ein. Wir gratulieren ganz herzlich zu diesem tollen Foto!

© Foto: Julien Ihl

Die Redaktion hat sich ihre Entscheidung nicht leicht gemacht, denn es lagen Klasse-Fotos „en masse“ vor sozusagen. Leider waren aber auch einige Bilder dabei, die zwar wunderschöne Motive hatten, aber eine nur sehr geringe Auflösung, sodass diese nicht in die engere Auswahl kamen.

Die besten Anglerfotos 2018 in unserer Galerie

Eine Auswahl der für uns besten Motive, die zudem auch hochwertig fotografiert wurden, haben wir für Euch in untenstehender Galerie zusammengestellt.

Also klickt Euch durch und genießt die Schnappschüsse unserer Angler aus dem Jahr 2018:

Scroll to top