Mehr als nur ein Summen: Unterschriftenliste der Volksinitiative im neuen „Märkischen Angler“

Wir wenden uns heute ein weiteres Mal mit der Bitte um aktive Unterstützung unserer Volksinitiative an Euch. Unter dem Motto „Mehr als nur ein Summen! Insekten schützen, Kulturlandschaft bewahren“ wird diese Initiative von einem breiten Bündnis aus mittlerweile 20 Verbänden des ländlichen Raums getragen.

Auch der Landesanglerverband Brandenburg und der Landesfischereiverband sind mit an Bord. In der neuen Ausgabe des „Märkischen Anglers“ findet Ihr deshalb einen Aufruf zur Unterstützung der Volksinitiative sowie die dazugehörige Unterschriftenliste. Bitte beteiligt Euch und schickt die ausgefüllten Listen dann einfach zu uns in die Hauptgeschäftsstelle nach Saarmund:

Landesanglerverband Brandenburg
Zum Elsbruch 1
14558 Nuthetal OT Saarmund

Weitere Informationen erhaltet Ihr auf der dazugehörigen Homepage.

Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung!

© Foto: Jens-Werner Dettmann
Scroll to top