Auf dem Weg zum Fischereischein mit dem Online-Angelkurs von „Fishing-King“ und dem Landesanglerverband Brandenburg

"Fishing-King" und der Landesanglerverband Brandenburg sind Kooperationspartner

Im Vorfeld der „Fishing Masters Show“ am letzten Wochenende in Brandenburg besuchte Hubertus Massong, Gründer und Geschäftsführer von „Fishing-King“, mit seinem Team die Geschäftsstelle des Landesanglerverbandes Brandenburg in Saarmund.

Der Online-Angelkurs zum Fischereischein

Ziel des Treffens war es, den Prüfungsabnahmeberechtigten des Landesanglerverbandes zu erläutern, wie der Online-Kurs funktioniert und welche Vorteile sich daraus in den Abläufen für die Prüfer selbst ergeben können, aber auch wie positiv sich diese Kooperation für den Landesanglerverband Brandenburg insgesamt bei der Frage der Mitgliederneugewinnung auswirken kann.

Die Kooperation soll zum beiderseitigen Vorteil sein

„Fishing-King“ arbeitet schon mit vielen Landesverbänden zusammen. Die Geschichte der Online-Angelkurse ist eine Erfolgsgeschichte. Hubertus Massong hat sich in der Angelszene einen Namen gemacht. Gerade bei den Junganglern ist er beliebt und bekannt. Auf der Homepage, der Facebook-Seite, aber auch auf dem eigenen YouTube-Kanal kann man dem interessanten Konzept von „Fishing-King“, das weit über die Anglerkurse hinausgeht, folgen.

Alle Informationen zu „Fishing-King“ und den Online-Angelkursen findet Ihr hier sowie in diesem Video.