Die BraLa ist eröffent!

Am ersten Tag der Brandenburgischen Landwirtschaftsausstellung (BraLa) in Paaren im Glien erkundigten sich bereits viele Besucher nach den Möglichkeiten, in Brandenburg angeln zu gehen. Wir erwarten am Wochenende noch einmal einen Schub, wenn dann wirklich alle die Möglichkeit haben, uns an unserem Stand zu besuchen.

Zusammen mit dem Fischereiverband Brandenburg/ Berlin wollen wir aufzeigen, wie schön die Welt unter Wasser ist und wie lohnenswert es ist, sich dafür zu interessieren. Weiter läuft natürlich auch unsere Unterschriftensammlung zu der Volksinitiative „Mehr als nur ein Summen – Insekten schützen, Kulturlandschaft bewahren.“ Unser Hauptgeschäftsführer Andreas Koppetzki warb heute persönlich für Unterstützung.

Alle Informationen zu der Initiative findet Ihr hier.

Wir sind noch bis Sonntag vor Ort. Alle Mitglieder des Landesanglerverbandes erhalten gegen Vorzeige des Gutscheins aus dem aktuellen „Märkischen Angler“ und des Mitgliedsausweises einen ermäßigten Eintritt. Zum Gutschein kommt Ihr auch hier. Am Samstag werden wir auch unseren neuen Präsidenten Günter Baaske auf der BraLa begrüßen können. Also kommt vorbei, wir freuen uns auf Euch!

© Fotos: Marcel Weichenhan (LAVB)
Scroll to top